Montag , 6. November 2017

Musikduo Maximo – Eine kleine Tanzband der Extraklasse

Von der Feier zur Party – wenn der Abend eine richtig gute Musikgruppe braucht

Wenn jahrzehntelange Bühnenerfahrung, technisches Know-how, Charme und musikalische Professionalität zusammentreffen, dann kann das Ergebnis nur „DuoMaximo“ heißen.

Das sympathische Musikduo aus der Steiermark hat zusammen beinahe 35 Jahre Bühnenerfahrung, ist damit seit vielen Jahren als Tanzband auf den unterschiedlichsten Tanzveranstaltungen, Festen, Partys, Hochzeiten und Firmenevents in Österreich und Deutschland zu Hause und hat sich während dieser Zeit vom Newcomer zunächst zum Geheimtipp und schließlich zu einer hochwertigen Partyband entwickelt.

Heute gehört das Musikduo „ Maximo“ zweifellos zur Crème de la Crème der österreichischen Unterhaltungsszene. und ist in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Salzburg, Burgenland, Kärnten und Steiermark unterwegs

CORINNA

Musikduo-Sängerin
  • TERMINANFRAGE

    Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns über unser KONTAKTFORMULAR.

  • IMMER ERREICHBAR ! !

    Telefonisch erreichen Sie uns unter: 0650/28 05 067

Bei Corinna und Chris kommen Elvis- oder Beatles-Fans ebenso auf ihre Kosten wie die Freunde von Queen, Helene Fischer oder Fendrich.
Und ganz nebenbei ist ein Musik Duo natürlich auch wesentlich günstiger als eine große (und vielleicht unmotivierte) Band.

Was das Musikduo „Maximo“ von anderen Musikgruppen unterscheidet, ist die flexible und individuelle Gestaltung des Abends.

Beide Mitglieder der Tanzband können sich mit ihrer Tanzmusik optimal auf den Anlass, die Location und das Publikum einstellen.

Dadurch wird der Abend für Ihre Besucher, Gäste und Freunde nicht nur unvergesslich, er wird auch zum Highlight jeder Feier, weil der berühmte Funke innerhalb kürzester Zeit überspringt.

CHRIS

Musikduo Maximo Chris

Ein besonderes Erlebnis ist ein Auftritt der Beiden vor einem kleinen oder mittelgroßen Publikum. Dort kann das Musikduo sein Improvisationstalent und die Spontanität voll ausspielen, weil der Kontakt zu den Gästen besonders intensiv und sehr persönlich ist. Dadurch bleiben gerade solche Events den Besuchern noch sehr lange in bester Erinnerung. Denn letztlich überzeugt auch in dieser Branche nur Qualität und die Kombination Chris/Corinna hat eines der besten Musikduos Österreichs hervorgebracht.

Apropos Qualität: Wie jeder Gastgeber, so legt auch das „Duo Maximo“ nicht nur musikalisch, sondern auch technisch höchste Maßstäbe an. So klingt der Sound des Duos besonders voll und rund. Dadurch wirkt die Tanzmusik wie aus einem Guss und klingt wie eine große Band. Auch hieran lässt sich die Professionalität der beiden Musiker ablesen.

Aber noch besser als alle Erläuterungen wird das „Duo Maximo“ durch die Reaktionen der Gäste und Veranstalter beschrieben, die das Duo bereits erleben durften. Auf dieser Webseite oder auch bei Facebook sind solche Dankesworte und begeisterte Zeilen nachzulesen

Bevor Sie also für die nächsten Feste möglicherweise eine Spaßbremse oder gar einen 08-15-Pseudo-Entertainer anheuern, sollten Sie sich also über das Ausnahme – Musikduo informieren und sich von den zahlreichen Hörproben überzeugen lassen.