Donnerstag , 27. Juni 2019
Default Avatar75
Sonja & Hannes Gilschwert
Hannersberg
16. Juni 2015

Liebes Duo Maximo!

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken, dass ihr unsere Hochzeit auch musikalisch zu einem Highlight gemacht habt.
Eure Stimmen gehen unter die Haut.
Jeder Wunsch wird erfüllt.
Was will man mehr?!
Unsere Gäste waren begeistert und wir beide haben noch nie so viel getanzt. DANKE, DANKE, DANKE!!!

Liebe Grüße
Sonja & Hannes

Default Avatar75
Thomas Sommerauer
4060 Leonding
30. Mai 2015

Hallo ihr 2 🙂 Daniela und Ich sagen DANKE !
Absolut TOP!
Die Jenigen die Euch 2 nicht buchen VERPASSEN echt was!

Lg Daniela und Thomas
Hochzeit 16.05.15

Default Avatar75
josef Gschaider
Höflein
25. März 2015

Danke für die grossartige Stimmung die ihr bei meiner Geburtstagsfeier
mit eurer tollen Musik geschafft habt.
Es waren alle begeistert.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder

lg. Josef

Default Avatar75
Birgit und Martin
Landgasthof zur Schubertlinde Grünbach
10. Oktober 2014

Liebe Wendy, Lieber Chris!
Vielen Dank für die tolle Stimmung die Ihr auf unserer Hochzeit gemacht habt! Mit euch haben wir echt eine sehr gute Wahl getroffen. Werden euch auf jeden fall weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße
Birgit und Martin 13.09.2014

Default Avatar75
Leini+Lissi
Bärnbach
29. September 2014

Da wir beide keine Volksmusik-Fans sind und auch nie sein werden, war die Musik für unsere Hochzeit im Steampunk-Stil das schwerste Auswahl-Kriterium: Wo kriegt man gute Musik, die allen gefällt ?
Wir müssen sagen, Ihr habt alle Erwartungen übertroffen, was auch die Meinung unserer Gäste bestätigt.
Hochachtung an Euch beide für die Spitzen-Gesangsleistung und den guten Sound, alles sehr professionell.
Man kann (und wir werden) Euch nur weiter emfehlen und sollten wir wieder einmal ein Event planen, seid Ihr die erste Wahl.
Last-but-not-least: Danke für die Rammstein-Lieder 8)
---------------------------------------
Maximo-Kommentar:
Danke Peter.
Es freut uns sehr dass alles geklappt hat.
Mit der Volksmusik hätten wir natürlich auch kein Problem. Unser zweiter Name ist "Duo Flexibel" 🙂 Für uns sind die Wünsche des Publikums das Wichtigste !

Default Avatar75
Birgit & René Binder
Schloss Seggau
4. September 2014

Liebe Wendy, lieber Chris!

Ganz großes LOB und vielen Dank! Eure musikalischen Darbietungen auf unserer Hochzeit machten diesen Tag wirklich zu unserem Schönsten. Die kirchliche Trauung hat durch euch noch mehr an Emotion gewonnen und am Abend habt ihr gezeigt was ihr sonst noch so drauf habt! Ihr seid total auf uns und unsere Gäste eingegangen und habt echt für eine super Stimmung gesorgt. Danken möchten wir euch auch für den unkomplizierten und einwandfreien Ablauf von der Buchung bis zum Auftritt. Ihr seid absolut zuverlässig und sehr professionell, mit euch würden wir sofort unser nächstes Fest feiern! Unsere Gäste waren Begeistert! Viel Spaß bei euren nächsten Auftritten und wir hoffen euch bald wieder Life erleben zu können!
Alles Liebe

Birgit & René 23.08.2014

Default Avatar75
Sabine+Thomas Pirolt
St. Peter Freienstein/Steiermark
6. August 2014

Liebe Wendy, Lieber Chris !!! Wir sagen DANKE! Ihr beide habt das spitze gemacht. Die Musik bei der Trauung...einfach wunderschön! Dann Partystimmung pur! Ich und Thomas haben sooooo viel getanzt :-)! Einfach super! Mit euch haben wir unser einzigartiges Hochzeitsfest gerockt! Unsere Gäste waren begeistert! Genau so haben wir es uns gewünscht! DANKE! Von ganzem Herzen empfehlen wir euch weiter! Sabine+Thomas

Default Avatar75
Julia und Christian
Inzersdorf OÖ 5.7.
23. Juli 2014

Liebe Wendy, lieber Chris!
Wir möchten uns für euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken. Besonders geschätzt haben wir neben euren stimmlichen Qualitäten eure Vielseitigkeit und eure Spontanität! Wir hoffen, wir sehen/hören uns bald mal wieder!

Ganz liebe Grüße,
Julia und Christian

Default Avatar75
Carina und Martin
Traiskirchen
14. Juli 2014

Hallo Liebe Wendy und Lieber Chris!

Wir möchten uns nochmal sehr herzlichst bei euch bedanken. Die kirchliche Trauung mit eurer musikalischen Begleitung war einfach ein Traum. Wendy deine wahnsinnig tolle Stimme hat unsere Gäste alle sehr umgehauen ;). Der ganze Tag war von euch perfekt begleitet ihr habt all unsere Gäste super in Stimmung gebracht. Es hat einfach nur Spaß gemacht und wir werden diesen Tag dank euch und allen anderen nie vergessen!:)

Default Avatar75
Manuela und Thomas
Wien Feenzelt- Prater
11. Juli 2014

Liebe Wendy,lieber Chris,
dieser Tag wird für uns unvergesslich bleiben und dazu habt ihr sehr viel dazu beigetragen mit Eurer guten Musik sowie tollen Stimmung!Ihr habt unsere Gäste ordentlich motiviert zum Tanzen!Alle waren begeistert.
Herzlichen dank nochmals sagen Manuela und Thomas 😉

Default Avatar75
Daniel und Sandra
Palmenhaus Gmünd
26. Juni 2014

Hallo ihr 2 🙂
vielen lieben Dank für den tollen Tag. Performance in der Kirche und beim Fest waren ganz ganz toll und wurden von jedem bestaunt. Für uns war es eine Traumhochzeit und dazu habt ihr einen großen Teil beigetragen.
Liebe Grüße
Sandra und Daniel

Default Avatar75
Marcus und Daniela
Weingut Thallern
4. Juni 2014

Hallo Ihr beiden,
wir möchten uns nochmals bei Euch beiden Bedanken!
Unvergessliche Stimmung, tolle Performance, sensationelle Darbietung!
Ihr habt einen großen Anteil an unserer Hochzeit, dass das Fest so geworden ist wie es wahr!
Wir werden Euch auf alle Fälle weiter empfehlen!
LG Dani und Marcus

Default Avatar75
Hannes
Graz
2. Dezember 2013

Grüß euch,
ich möchte euch noch einmal für diesen Abend bei unserem Firmenevent DANKEN.
Nicht nur eure Art Musik in die Runde zu tragen, sondern auch die tolle Art wie ihr auf die Leute zugeht MUSS einfach erwähnt werden-IHR SEID EINE BEREICHERUNG FÜR JEDES FEST!
Danke & schöne Tage, Hannes 😀
P.S.: ergänzt bitte die "Webseitenbewertung" um die Erklärung, dass es sich NICHT um Schulnoten, sondern "5" der BESTWERT ist!

Default Avatar75
Markus & Sandra
Gnas
23. September 2013

Hallo Wendy, Hallo Chris!
Wir möchten uns auch auf diesen Weg nochmal für die musikalisch Umrahmung unserer Hochzeit bedanken.
Besonders Chris der es innerhalb von einen Tag Geschafft hat unseren Hochzeitstanz zu spielen, da es ja nicht alltäglich ist das man Metallica (nothing else matters) spielt.
Sogar unser Pfarrer hat uns nochmal darauf angesprochen, das er total begeistert war von so einem Hochzeitstanz.
Natürlich waren auch alle anderen Gäste von euch begeistert, da Ihr ja alles vom Schlager bis Rock usw gespielt habt.

Dafür möchten wir nochmals DANKE sagen.
LG Fam. Sudy

Default Avatar75
Andreas
31. August 2013

Hallo
Ich habe mich noch nicht für die tolle Unterhaltung am Tag unserer Hochzeit bedankt.
Es war wirklich toll euch dabei gehabt zu haben und die Stimmung war der Hammer.
Die Gäste waren durchgehen begeistert und Ihr habt dazu beigetragen dass es ein
toller schöner Abend für uns alle geworden ist.
Ein großes Dankeschön nochmal von meiner Frau Silke und mir.
Ich habe euch natürlich bereits weiterempfohlen.

Mit besten Grüßen
Andreas Molinari

WordPress Image Lightbox Plugin